Sollte es nicht besser werden?

Oberarm. An der Innenseite  - (Antibiotika, Ausschlag, Cortison) Unterarm. An der Innenseite  - (Antibiotika, Ausschlag, Cortison) Dekolleté  - (Antibiotika, Ausschlag, Cortison)

4 Antworten

Sieht richtig nach einer allergischen Reaktion aus. Nimmst Du noch das Antibiotikum oder nur Kortison?

Bis zum morgigen Arztbesuch auf alle Fälle viel Wasser trinken.

Nein nehme das seit Freitag nicht mehr. Also nur noch das Kortison. War ja heute schon beim Arzt. Und genug trinke ich auch

Das sieht aus wie Nesselsucht...

Cortison benötigst erst wenn die Atemwege zuschwellen... versuch es mal mit Fenistil tropfen.. ansonsten les im Link was du machen kannst.

http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/nesselsucht/

An Nesselsucht hatte ich auch schon mal gedacht. Nehme schon so Fenestil Dragees ist aber noch nicht besser geworden. Werden mir den link jetzt mal angucken. Danke ☺️

@Sophiesworld

Hmm.. wenn fenistil und cortison net helfen weiß ich auch net weiter... sorry

Ich leider auch nicht. Werde einfach mal zum Hautarzt. Der müsste sich ja am besten mit sowas auskennen 😂

@Sophiesworld

Ja sollte er :)

Ich hatte als Kind auch mal nen bösen Ausschlag am Ende hieß es dass es Masern u Röteln auf einmal wären...^^ der arzt konnte es sich nicht erklären....

Ja und genau vor sowas habe ich Angst. Nachher ist es was ansteckendes oder sonst was 🙄

@Sophiesworld

Wenn kleine Kinder oder grad ungeimpfte in deiner Umgebung usw sind solltest wohl den Kontakt meiden bis du weißt was du wirklich hast.

Ja das mache ich auch. Will ja niemanden nachher anstecken.

Ist das Antibiotikum abgesetzt? Das sollte unbedingt sein. Dann vergeht es normal auch ohne Cortison.

Bin ja schon seit Freitag fertig mit der Einnahme und Samstag hat es dann angefangen

@Sophiesworld

Dann bist Du auf etwas anderes allergisch. Gehe mal zu einem Hautarzt. Sieht sehr unangenehm aus.

War ja heute schon beim Hausarzt und der ist sich zu 100% sicher, dass es vom Antibiotikum kommt. Alle halten mich schon für verrückt, weil ich das nicht glaube.

Okay dann werde ich das morgen bzw heute mal machen

Sieht schon nach allergischer Reaktion aus. Könnte aber auch was sein das Du zufällig zu gleicher Zeit zum Eincremen begonnen hast zu verwenden.

Nein habe nichts anderes verwendet als sonst. Auch keine anderes Waschmittel oder so

@Sophiesworld

Auch keine andere Kleidung? Es könnte auch nur ein einzelnes Teil sein. In Deinem Umfeld hat sich auch nichts besonders verändert. Bauarbeiten z.B.

Nein wirklich alles wie immer. Nichts ist anders 🙄

@Sophiesworld

Dann kann man nur warten und hoffen, das es besser wird.

Ja das stimmt, aber ich werde verrückt durch diesen starken Juckreiz und es wird halt immer schlimmer. Das macht mir echt sorgen