Nach Brombeeren Bauchschmerzen, am nächsten Tag Ausschlag am Rücken und jetzt Flecken die aussehen wie Mückenstiche aber nach 24h weg sind, was könnte das sein?

Ausschlag - (Krankheit, Rücken, Ausschlag)

6 Antworten

Waren das gekaufte Brombeeren? Wenn ja, ist es möglich, daß dies eine allergische Reaktion auf Pestizide ist.

AstridDerPu  14.08.2015, 17:58

Gut möglich! :-)

Allergie? kläre das beim Arzt ab und versuche Beeren bis zur Gewissheit zu vermeiden.

Eine Allergie?Oder ähnliches ?

Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit oder eine Reaktion auf etwas.

WarumNichtXx 
Fragesteller
 14.08.2015, 16:24

Kann das denn plötzlich auftreten? Ich hab früher Brombeeren auch gegessen und jetzt plötzlich hab ich das.

Eine Allergie ?

Das könnte ein Arzt klären.

Allergie. Am besten zum Arzt gehen!