Nach Brombeeren Bauchschmerzen, am nächsten Tag Ausschlag am Rücken und jetzt Flecken die aussehen wie Mückenstiche aber nach 24h weg sind, was könnte das sein?

Ausschlag - (Krankheit, Rücken, Ausschlag)

6 Antworten

Waren das gekaufte Brombeeren? Wenn ja, ist es möglich, daß dies eine allergische Reaktion auf Pestizide ist.

AstridDerPu  14.08.2015, 17:58

Gut möglich! :-)

Allergie? kläre das beim Arzt ab und versuche Beeren bis zur Gewissheit zu vermeiden.

Eine Allergie?Oder ähnliches ?

Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit oder eine Reaktion auf etwas.

WarumNichtXx
Fragesteller

Kann das denn plötzlich auftreten? Ich hab früher Brombeeren auch gegessen und jetzt plötzlich hab ich das.

Eine Allergie ?

Das könnte ein Arzt klären.

Allergie. Am besten zum Arzt gehen!