Juckende Quaddeln, was ist das?

Juckende Quaddeln - (Gesundheit, Haut, Juckreiz)

3 Antworten

Das könnte eine leichte Form der Neurodermitis sein.

Quaddeln bei Neurodermitis? Eher nicht.......

@studiogirl

Prurigoknötchen ähneln Quaddeln sehr. Und sind ein Symptom der N.

Es gibt überall am Wochenende eine Notfallsprechstunde. Wenn es so arg juckt, versucht einen Arzt zu kriegen. Evtl auch im Krankenhaus.

Bei Quaddeln geht man meist voneiner Allergie aus.Ist kein Arzt zu erreichen, Gel gegenMückenstiche dünn auftragen und evtl. Fenistil Tropfen aus der Apotheke besorgen. Oder gleich in der Apotheke fragen.....auch die haben einen Wochenenddienst.

Allergie oder Warzenviren..zum Hautarzt