Abszess brennt was tun?

7 Antworten

Wenn es von alleine platzt kann es sich nach Innen öffnen und du bekommst ne Sepsis.

Deine Mutter soll ihre Hände mit dem Teig da bloß weglassen.

Hol dir in der Apotheke Zugsalbe und mach sie drauf.

Hellauf421
Fragesteller

OK danke

Du hast dich für nicht eröffnen durch den Arzt entschieden, also warte auch ab, bis das geschieht.

Wenn du keinen Arzt akzeptierst, dann setze dich hin und warte bis das aufplatzt und du evtl. eine Infektion bekommst.

Deine Mutter will das mit Teig machen?

Sie soll aber Hefeteig nehmen und dich einpacken und wenn du dann aufgehst, dann platzt das Ding auch.

  • kopfschüttel*
  • Auch mit deinen anderen Fragen, wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
  • Dazu hättest du den Arzt nämlich auch fragen können (deine Beine)

Einfach nur genial, du willst Hilfe und wenn man dir sagt: gehe zum Arzt, dann willst du nicht.

ich würde Desinfektionsspray rauf machen- das kühlt!

Haarbalg Entzuendung geh zum doc