Knieschmerzen nach Sturz auf Eis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochlegen und kühlen. Wenn es dick und/oder heiß ist, auf jeden Fall zum Arzt, das muß dann geröntgt werden. Ansonsten abwarten bis morgen, manchmal geht es über Nacht von selbst weg.

Danke. Es geht jetzt langsam wieder weg.

Das Knie ist immer heikel. Da kann auch viel kaputt gehen. Geh vorsichtshalber mal zum Arzt morgen. Außerdem solltest du es schön kühlen. Gute Besserung!

Mein Papa hatte es auch aber nur bei. Skifahren und musste operiert werden... er hatte was am Kreuzband deswegen.... also ich würd auch zum Arzt wenn es nicht besser wird..... ich kann aber ne Sgbe entfehlen die hilft gegeb Schmerzen: doc schmerzgel von Hermes Arzneimittel

wenn es morgen früh nicht besser sein sollte, würde ich persönlich zum Arzt gehen.

Wenns nach nem Tag nicht besser wird zum arzt und auf jeden fall schonen

Was möchtest Du wissen?