Harte beule am knie die sehr weh tut?

Das ist mein knie (das foto ist alt) die beule ist noch groesser geworden - (Sport, Verletzung)

4 Antworten

Die Beule, die echt weh tut, hast du also schon länger? Vielleicht ist es ein sogenanntes "Überbein" - aber genau kann dir das hier bei gf keiner sagen. Lass mal einen Arzt "drüberschauen" - der weiß, was das ist und was man gegen die Schmerzen machen kann. Gute Besserung!

Hi bin kein Arzt deswegen auf jeden Fall damit zu einen gehen hast du das Knie in letzter zeit sehr belastet es könnte eine Schleimbeutel Entzündung sein war bei mir so ,es ist dann auch noch warm geworden an der stelle,musste Antibiotikum nehmen oder bist du gestürzt also auf jeden Fall einen Arzt drauf schauen lassen Grüße Nasch1

mmmhhh - gallopierende beuleritis? insektenstich? pickel? es gibt leute, die haben medizin studiert, die können dir da bestimmt weiterhelfen....

das kann, wie immer, viele Ursachen haben, geh bittte zum Arzt.