Daumen geprellt oder irgendwas gerissen?

4 Antworten

Wenn Daumen blau und schmerzt, dann kann es nur eine Prellung sein. Da braucht man Geduld , könnte aber den Daumen mit einem starken Schmerzgel einreiben. Eine Prellung hält sich bis zu 4 Wochen.

Gerissen ist der Daumen nicht :-)

Was sonst damit ist, kann nur ein Arzt feststellen.

Der ist sicher geprellt also möglich wenig bewegen

dabei hilft auch ein einfacher Verband damit du den Finger nicht aus versehen bewegst

Also ich hab mir mal den Finger gebrochen, ihn aber noch größtenteils bewegen können und hab ähnliche Symptome gehabt wie du. Vllt ist er auch nur geprellt, ich hab letztendlich keine Ahnung, aber ich würd mal zum Arzt gehen