An der Steintreppe ausgerutscht. Folgen?

6 Antworten

wenn es nicht weg geht such lieber einen Arzt auf

Gelenke die nach einem Sturz weh tun sollte man so schnell als möglich behandeln lassen, durch das Auftreten verschlimmert sich die Verletzung. Habe mich gerade vor 2 Wochen auf der Notfallstation darüber informiert. Bin selber gerade verletzt. Du kannst also morgen auch in die Notaufnahme gehen, sollten die Schmerzen gross sein geh jetzt. Gute Besserung!

Es gibt einfach Sachen die ohne ärztliche Hilfe nicht unbedingt besser werden. Mit solchen unsichtbaren Verletzungen im Rückenbereich ist nicht zu spaßen. Lass zumindest Deinen Hausarzt mal kurz drüberschauen... evtl. überweist er Dich dann weiter.

noch 3 Tage warten und wenns immer noch schlimm ist zum Arzt gehen.

Ist es geschwollen,blau oder hatte das Knie eine komische Position als da auf deinen Popo gefallen bist?. War es nicht auch noch der Rücken ?

trifft alles zu, außer das mit der position vom knie, darauf hab ich nicht so geachtet. Ich glaub ich geh lieber zum arzt...danke!