Was meint ihr zum Knie?

Das linke  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Schmerzen) Das hintere  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Schmerzen)

2 Antworten

Wieso in die Notaufnahme? Hast du unerträgliche Schmerzen? Dann ruf die Telefonnummer 116117 an, die sagen dir, welcher niedergelassene Arzt Wochenenddienst hat.

Asonsten reicht es vollkommen aus, wenn du morgen zum Hausarzt gehst. Du bist mit deiner Knieprellung kein Notfall.

Wer hat die Diagnose gestellt? Mit welchen Untersuchungen?

Du bist kein Notfall, du hast in der Notaufnahme nichts verloren. Geh zum Orthopäden, oder falls der zu lange Terminwartezeiten hat, erst mal zum Hausarzt.

Jacky151215
Fragesteller

Mein Orthopäde. Er hat geröntgt und abgetastet.

Mugua  14.10.2018, 16:48
@Jacky151215

Und warum willst du dann in die Notaufnahme gehen, anstatt dich erst mal an den behandelnden Arzt zu wenden?