Sollte ich zum Arzt wenn ich aufs Knie gestürzt bin?

4 Antworten

es kann einfach nur geprellt sein. aber das ist schon aua genug. Ich würde es einfach mal von einem Arzt ansehen lassen.

schone es und mach , falls Du heute nicht mehr zum Doc kommst, einen Salbenverband. Iboprofen oder Paracetamol helfen gegen den schmerz.

Salbe: eine Sortsalbe, z.B. Kyttasalbe, Mobilat oder Voltaren.

Lagere den Fuss auch mal hoch, das entlastet das Bein.

Hallo! Wahrscheinlich eine Prellung aber das Knie ist ein komplexes Gebilde. Du solltest zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

danke dir :) inzwischen ist alle wieder gut, ohne Arzt :)

@Kumpeline8

Super - freut mich.

kühle dein Knie und wenn es nicht besser wird geh zu deinem Arzt damit

Ja, geh lieber zum Arzt, ist sicherer, nicht, dass es noch schlimmer oder so wird. Gute Besserung.