Was ist es was kann ich jetzt tun?

Ich kriege auch ziemlich schwer luft und der Schmerz zieht vom Rücken zur Brust und in die rippen und engt mich ziemlich ein

3 Antworten

Lass Dir die Wirbelsäule röntgen, die Rippen.. könnte durchaus sein das da was angebrochen ist. Würde den ärztlichen Bereitschaftsdienst rufen.

Alles Gute für Dich

LA

Alleine die Atemnot legt den Verdacht auf eine Rippenfraktur nahe - nicht das die Luftnot noch zunimmt..

Um einen Arztbesuch wirst du wohl nicht herum kommen.

Da kann dir hier keiner was raten - außer: du solltest zum Arzt gehen