Intimbehaart in die Sauna?

6 Antworten

Das ist zum einen eine ganz persönliche Entscheidung und zum anderen auch altersabhängig.

Ältere und Mittelalte rasieren sich in der Regel eher nicht, die Jüngeren und jungen Leute schon.

Ich finde ganz unbehaarte Geschlechtsorgane- egal ob bei Männlein oder Weiblein irgendwie unnatürlich. Sieht aus, als wollten Erwachsene einen auf kindlich machen. Wenn man nen Extremhaarwuchs hat, kann man den "Busch" ein wenig stutzen, aber unten nackich...?

Nu ja, schön ist was im Auge des Betrachters liegt.

Und mal ehrlich, wenn ich in die Sauna gehe und mich dort mit Leuten unterhalte, schaue ich ihnen ins Gesicht und nicht auf ihre Geschlechtsorgane.

Ist ja deine Sache, was du lieber magst. Also ich würde es tun^^

Beharrt finde ich es ekelig, und du?

@neumarktob

Ich ebenso ;) Ich sage ja, er sollte sich dort rasieren.

@Apache2

In der Sauna rasieren?

@neumarktob

Ist das ein Scherz? Nein, Zuhause natürlich, du wolltest doch wissen, ob man so dahin gehen sollte, wenn doch alle rasiert sind, und meine Antwort lautet, du solltest es tun. Okay, ich glaube, meine Antworten sind verwirrend! Du sollst dich rasieren, Zuhause und dann so in die Saune gehen. Sorry! ;)

@Apache2

Ok. Danke.

Manche rasieren, manche nicht.. also halt es, wie Du willst. Mein Süßer rasiert sich mal, mal nicht und was soll´s..

Was meinst du als W, was sieht besser aus?

Die Intimbehaarung ist beim Saunagang nicht schädlich.

quatsch,da rennt jeder so rum wie er möchte,bei uns laufen mehr ohne rasur rum wie mit