Nur trockene Haut?

3 Antworten

Sieht auf jeden Fall komisch aus. Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzr gehen aber wenn du das nicht möchtest, dann versuch es mal mit Zinksalbe oder sowas

jasmin271299
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wenn du dir Sorgen drüber machst lass mal deinen Arzt draufschauen.

jasmin271299
Fragesteller

Dankeschön, hab ich vor. Ist manchmal aber schwer wegen der Arbeit :)

Versuch es mal mit einer Salbe aus der Apotheke ;) sonst geh zum Hautarzt und frag ihn. Wenn es nicht wehtut oder sich entzündet ist es glaub ich nicht allzu schlimm♥️

jasmin271299
Fragesteller

Vielen lieben Dank❤️