Juckt teilweise extrem starker und es ist extrem trockene haut mit leicht gelblicher kruste könnt ihr mir vielleicht helfen?

9 Antworten

Wäscht du täglich sehr oft die hände? Wenn ja liegt es vermutlich daran. Weil die zu oft gewaschen werden. Dass hsben viele in meiner Familie weil wir im Krankenhaus arbeiten und ständig die hande reinigen müssen. Das kann davon kommen und bekommst dann Salbe. Aber diese sind such nicht das wahre. Also wenn hände waschen, nur wenn es nötig ist

Ja habe in der küche gearbeitet und gehe halt jeden tag duschen und wasche mir auch oft die hände habe so trockene stelle auch am Ellbogen

@Kohlbrenner12

Also am duschen liegt es jetzt glaub ich nicht. Sondern am ständig hande waschen. Vllt kannst du des öfteren Handschuhe tragen

Zum Arzt gehen, denke es kommt von der Sauberkeit zu viele Chemie feucht halten mit creams

da geh mal besser mit zum hautarzt. echt jetzt.

Ich bin zwar kein Arzt aber das sieht ein wenig wie Krätze aus.

Du solltest mal zum Arzt.

Schaut aus wie Neurodermitis oder Dyshidrosis.