Sollte man eine ,,kleinere,, Entzündung am Arm oder so aufstechen oder pieksen?

4 Antworten

Stech sie einfach auf und desinfizier die Wunde ordentlich.

AnisaRamos  04.05.2020, 03:55

nein!!!!

AnisaRamos  04.05.2020, 03:58
@cutiepsy

Ja und dann bekommt der FS ne sepsis. Sehr lustig

nein weil es sich sonst entzünden kann xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aa595
Fragesteller

Habe es als Bild kommentiert

Ein Bild wäre hilfreich. Einen Abszess sollte man niemals selbst aufstechen.!! Das kann zu einer Sepsis führen!!!
wenn es ein normaler Pickel ist, solltest du warten, bis er von selbst aufgeht.

aber wenn es Eiter ist, niemals!! Selbst dran rum Fummeln

Bild zum Beitrag

Das ist die Beschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Körper, Pflege)
Perry66  04.05.2020, 04:28

Sieht aus wie eine Haarbalgentzündung .Geht wieder von selbst weg . Nicht dran rumfummeln !!!! Mach ein kleines Pflaster drauf damit die Stelle reibungsgeschützt ist .