Ist pochen immer ein Zeichen von Entzündung?

2 Antworten

Dss Ah und Oh ist, dass Du deine Medikamente weiter nimmst.

Eigentlich bist Du ja rundherum gut versorgt worden.....und so schnell kommt unter Antibiitikum keine Entzündung.

Eine Resektion ist eine OP.Das darf mam nicht vergessen.Hast Du vielleicht zu viel"gewühlt??" Denn Du schreibst, dass  es bei Ruhe viel besser ist.

Ich würde ans Meer fahren....es ist ja dann Wochenanfang.Und sollte was sein,bekommst Du überall bei einem ZA Medikamente.

Nachtrag: Wange kühlen!!!!!!!! IMMER WIEDER.

Ja wir sind in Holland auf ner Insel - hab schon geschaut ob es da deutsch sprachige Ärzte gibt :-) es ist halt meist wenn ich die Backe bewege wie beim Lachen

@SchnuffiNala

Holland ist doch voll o.k. falls man Ärzte braucht.

Das wünsche ich dir aber nicht.Gute Erholung!

Zu mir wurde damals gesagt pochen ist ein eindeutiges Zeichen für eine Entzündung und sollte nicht ignoriert werden.