Ich habe Zahnschmerzen, habe ich eine Zyste?

-- - (Arzt, Zähne, Zahnarzt) -- - (Arzt, Zähne, Zahnarzt) -- - (Arzt, Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Der Fragetext wurde ohne meine Erlaubnis geändert. Mit dem Zusatz "(mit Foto)" sollten die Bilder vorgewarnt werden, da nicht jeder der helfen möchte, auch Bilder meiner Zähne sehen möchte! Hiermit einen freundlichen Gruß an das Support-Team, und die Bitte das rückgängig zu machen. Hilfreich wäre vielleicht auch ein kleines Symbol in der Vorschau das signalisiert dass Bilder hinzugefügt wurden.

NSAR ist ein Antirheumatikum. Das kann nur vorübergehend (evtl.) den Schmerz ausschalten. Soweit ich das beurteilen kann, hast Du ein Abszeß, welcher dringend behandelt werden muß. Wenn Dein Zahnarzt nichts erkennen kann, dann wechsle den Zahnarzt.

Mal eine Zweitmeinung von einem anderen Zahnarzt einholen. Das steht jedem zu. Wir sind alles nur Laien.

 Man sieht zwar eine Schwellung aber was das ist kann man nur durch Röntgen sehen.