Nach Weisheitszahnentfernung gab es viele Komplikationen und nach einer Wundrevision sieht das ganze jetzt so aus-wirklich Ruhe?

7 Antworten

So weit sieht die Wunde völlig symptomlos aus. Hättest Du weiterhin eine Entzündung, würdest Du sie spüren. Diese Erfahrung hast Du ja wohl machen müssen.

kmariodo
Fragesteller

mich irritiert es halt, dass es so knallrot ist.. und das hat sich erst praktisch über dem Loch gebildet, nachdem der letzte Streifen entfernt wurde

Deichgoettin  20.07.2018, 20:18
@kmariodo

Irgendwann muß sich die Wunde ja schließen. Und so lange Du nicht die Dir ja bekannten Entzündungsschmerzen hast, ist alles völlig OK. Im Laufe der Zeit wird das Zahnfleisch wieder eine normale Farbe annehmen.

Die Wundheilung sieht gut aus. Ich glaube, Du wirst keine Komplikationen mehr an dieser Stelle bekommen.

kmariodo
Fragesteller

die Farbe irritiert mich halt, für mich ist rot=Entzündung^^

wenn dein Arzt das sagt, kannst du davon ausgehen

Da hat sich über der zusammengewachsenen Stelle noch so ein separates Gewebe gebildet, das man evtl. auch weglasern lassen kann

lecker. Gut, dass ich jetzt nix mehr essen muss.

Wozu gibts eigentlich Zahnärzte auf der Welt?