Entzündung nach Op?

4 Antworten

Sieht insgesamt hier nicht gut aus. Wenn Du aber morgen zum Doktor mußt, wird er schon etwas dagegen tun, wenn sich die Wunde entzündet haben sollte. Gute Besserung!

Ja, könnte entzündet sein .. aber wenn du morgen eh zum Doc musst, reicht es es dann zu zeigen.

Nimm ne Ibu und kühl die Stelle. Start vereitert sieht es aber nicht aus.

Wenn es pocht, ist Eiter in der Wunde. Ich würde nicht bis zum nächsten Arztbesuch warten, sondern JETZT zum Bereitschaftsarzt gehen.

Du riskierst sonst eine Blutvergitung.

Unter der Tel.nr. 116 117 bekommst Du mitgeteilt, wer Bereitschaft hat. Wahrscheinlich reicht schon eine antibiotische Salbe, aber die ist verschreibungspflichtig!

Also ab zum Doc.

Möglicherweise ist Schmutz in die Wunde gekommen, aber wenn du morgen sowieso zum Arzt gehst wird nichts schlimmeres passieren. Der Arzt wir wissen was zu tun ist.