Habe sorge, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe?

3 Antworten

Rückenschmerzen können alles mögliche oder gar nichts bedeuten... wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle einen anderen Arzt um eine Zweitmeinung ersuchen.

Ich habe seit 8 wochen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und war nach der 7. Woche beim Arzt, der meinen Rücken geröntgt hat.

Wirklich ausschließen kann man einen Bandscheibenvorfall nur durch MRT oder CT.

Danach habe ich Ostereophatie verschrieben bekommen und am Dienstag meine 1. Behandlung.

Erst mal ein paar Behandlungen machen und wenn es nicht besser wird, soll Dein Arzt CT oder MRT veranlassen.

Abnehmen*