Zahnschmerzen am Samstag Abend -.-?

7 Antworten

normalerweise gibt es in jeder stadt einen zahnärztlichen notdienst, am besten in eure tageszeitung schauen oder bei deinme zahnarzt anrufen, vielleicht wird dort ja angesagt welcher zahnarzt notdienst hat. ansonsten versuch es in einer kieferklinik

hab dank für den stern

Mit ein wenig glück ist es morgen was besser aber mir fällt sonst keine andere Antwort ein als: am Montag zum Zahnarzt

also Ibu wäre auf jeden Fall besser, hat bei euch kein Zahnarzt Notdienst ?!

Ruf mal bei euch im Krankenhaus an oder schnapp dir die Gelben Seiten, da gibt es bestimmt ein Notdienst

P.S. Ibu macht dich aber müde und träge, wenn ich mir Ibu reinpfeiff kann ich nur sehr schwer arbeiten :( Ich hab aber auch die 800er

Na ich hab ja nu kein Ibu genommen weil ich im Wahn Aspirin gegriffen hab =)

@Sven1990

ich würde jetzt Ibu nachschmeissen, wenn ich schmerzen hätte, hauptsache schmerz weg, so

@LejwRyj

Okay... na wenn die Schmerzen wieder heftiger werden bzw. morgen wieder voll da sind, hau ich Ibu rein - hab ich ja zum Glück alles da =)

@Sven1990

würd ich auch machen, also ich überdosiere auch gerne, ich mein dazu haben wir doch die moderne medizin mit all den möglichkeiten und schmerzmitteln um kein schmerz spüren zu müssen, vorallem zahnschmerzen müssen echt nicht sein, die sind meist sehr heftig :(
Mich das bisher nicht umgebracht, ich esse auch mehr als die erlaubte Tagesdosis, wie gesagt, hauptsache Schmerz weg :D

vielleicht gibt es in einer anderen Stadt einen zahnarztnotdienst?

Yeah, hab grad was im Internet gefunden! Zahnärztlicher Notdienst in unserer Region: Sprechstunden samstags, sonntags und feiertags: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 19:00 Uhr | Also morgen ma anrufen und um zehn hin da!

@Sven1990

das klingt gut nun brauchste nur die nacht rumkriegen. alles gute und gute besserung

@JeanRutti

DANKESCHÖN AN ALLE! Das Aspirin wirkt glaub ich langsam... sooooo heftig sind die Schmerzen jetz grad ma nich... sind zwar da aber erträglich! Wünscht mir Glück!

@Sven1990

Bitte, ich hätt da voll Schiss hinzu gehen.

@Gerla

Schlimmer als die Schmerzen erst und in den letzten Tagen kann die Behandlung da auch nich sein ;)

Du tust mir leid kann das nachfühlen.

Hier ist der nächste apotheken notdienst.

http://www.apotheken.de/index.php?fkt=7

Danke für´s Mitleid. Ja, erst wenn man Zahnschmerzen hat merkt man, wie gut man es ohne sie hatte!