Immer noch starke Beschwerden am Knie?

Knie gestern.   - (Schmerzen, Knie, Hämatom) Schwer erkennbar, aber so sah es aus als die Schmerzen anfingen  - (Schmerzen, Knie, Hämatom)

3 Antworten

Genau das gleiche hatte ich auch. Mein Arzt hatte mir auch eine Creme verschrieben. Die schmerzen sind bei mir auch mal stärker mal schwächer gewesen.

Ich bin dann zu einem Gelenk-Arzt geganngen. Der hat es geröngt und es wurde festgestellt das ich eine Zyste im Knie habe. Das liegt daran das ich zu wenig Sport mache und allgemein Sport. Jetzt hab ich es geändert und zum Glück ist alles wieder gut!

Gute Besserung!

jackiejen
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! War es denn bei dir auch eine geplatzte Ader ? Und können die überhaupt weh tun ? Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es am Sport liegt, da ich ja jeden Tag ca 11 Stunden auf den Beinen bin...

Du sollest dir beim Arzt eventuell eine Krankmeldung holen um dich mit dem Bein auszuruhen. Ich denke Dauerbelastung bei akuter Lage, akuten Beschwerden, sollte man vermeiden.

Oh du Arme! Gute Besserung!

Geh bitte nochmal zum Arzt!!