Angst vor Drainage ziehen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal eine Drainage im Knie und das Rausziehen war bei mir schmerzlos!

Nochwas: Ich bekomme morgen eine Spritze in meine Ferse rein. Das tut 10 mal mehr weh...AUAAAAAA ^__^

@ThaiTiger45

Danke und viel Glück ! :)

Du bist noch jung,dass geht Ruck Zuck und es brennt ein wenig,wer erzählt dir was von Schmerzen

gute güte. der schmerz ist nach max 10 sec vorbei! lass dir mal 10 schläuche aus deinem gebrochenen becken ziehen: DAS tut weh!

ach du armer.

ja aber nur kurz tut es weh. Beim rausziehen.

Genau. Luft anhalten. 3-2-1-Autsch!!!! Schon vorbei.

ich hatte mal einen Trümmerbruch im Oberschenkel mit einem Schnitt von 30cm und kann Dir mit gutem Gewissen sagen dass Du dabei keinerlei Schmerzen hast . also mache Dir darüber keine Sorgen mehr.

Was möchtest Du wissen?