Angst vor Drainage ziehen :(

6 Antworten

Ich hatte auch mal eine Drainage im Knie und das Rausziehen war bei mir schmerzlos!

Nochwas: Ich bekomme morgen eine Spritze in meine Ferse rein. Das tut 10 mal mehr weh...AUAAAAAA ^__^

@ThaiTiger45

Danke und viel Glück ! :)

gute güte. der schmerz ist nach max 10 sec vorbei! lass dir mal 10 schläuche aus deinem gebrochenen becken ziehen: DAS tut weh!

ach du armer.

wenn du nicht sone bescheuerte azubine bekommst wie ich, dann atmest du tief ein und aus und dann is das ding draußen..dann puckert es und gut ist....

meine azubine hat mir eine ausm bauch gezogen und hat anscheinend nich begriffen dass man das teil in einem rutsch ziehen soll....sie hat es cm für cm gemacht und das tat weh...bis die oberschwester kam....

Und die Oberschwester hat gesagt: "Das hast Du fein gemacht" :-))))

@ThaiTiger45

Sagt die auch:" Knutscha"?

@ThaiTiger45

nee sie hat gefragt ob sie nicht ganz frisch im kopf ist

ich hatte mal einen Trümmerbruch im Oberschenkel mit einem Schnitt von 30cm und kann Dir mit gutem Gewissen sagen dass Du dabei keinerlei Schmerzen hast . also mache Dir darüber keine Sorgen mehr.

Du bist noch jung,dass geht Ruck Zuck und es brennt ein wenig,wer erzählt dir was von Schmerzen