Plötzliche Wunde an Brustwarze?

5 Antworten

Mit einer so grossen Wunde haettest Du laengst zum Arzt gehen sollen! - Wenn Dein Frauenarzt wegen Corona nicht auf hat, tut es notfalls auch Dein Hausarzt.

Pflaster!?

Du kannst ein Pflaster mit Wundheilsalbe draufmachen.

Wegen dieser "Wunde" mußt du nicht zum Gynäkologen. Da reicht der Hausarzt.

Wenn Du keine Ursache dafür findest,(scheuernde Kleidung usw),rufe bitte Deinen Gynäkologen an. Eine spontane Eröffnung sollte mal genauer angesehen werden.

Du hast vor ein PAAR WOCHEN eine unerklärliche Wunde entdeckt?!

Warum bist du dann nicht schon längst zum Arzt gegangen?

Geh zum Arzt u d lass das anschauen.