Extrem kleine brüste was jetzt?

12 Antworten

Hallo Daniela!   Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 16 fertig - andere Jahre später.

Übrigens : Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Du hast kein Untergewicht aber 3 Kilo mehr wären sicher gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

1. Brüste wachsen rund 10 Jahre lang, da ist noch nichts verloren.

2. Es gibt auch Männer, die kleine Brüste ästhetisch finden.

3. Brüste sind nie, und damit meine ich wirklich NIE gleich groß. Meist ist die rechte etwas kleiner.

4. Kleine Brüste sind nunmal nicht unfassbar nah aneinander.

Jetzt kannst du auf zwei Arten vorgehen, wenn du eine OP völlig ausschließt:

1 a) leb damit, akzeptiere dich, lern dich trotzdem zu lieben
1 b) leb damit

oder

2) trag Super-Push-Ups von h&m oder so, die lassen deine Brüste größer aussehen. Da musst du allerdings dran denken, dass du deinem Umfeld etwas vormachst. Aber bei sowas steht dein eigenes Wohlbefinden im Mittelpunkt.

Push-up? :-) und dein (nächster) Freund wird dich nicht wegen der Brüste lieben sondern wegen deines Charakters. Mach dir keinen Kopf, keine Frau (und allgemein kein Mensch) ist perfekt ! :)

Steh zu dir selbst. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist viel attraktiver als große Brüste!

Alleine das Wort "unswar" :D sei zufrieden mit deinem Körper manche mögen auch kleine brüste

Bezugnehmend auf Deine anderen Fragen (Essstörung) hat 1. und 4. sicher auch mit der Gewichtsabnahme zu tun.

das mit dem Hängen sicher nicht meine Hängen nie & und hab schon oft abgenommen ...

Es kann ja auch die Gene sein. Manche haben doch schon von vorhinein hängende Brüste