Findet ihr es schlimm wenn Frauen viel oder eine große Brust haben?

17 Antworten

Meine persönliche Meinung zählt da sicher nicht besonders. Für Annie Hawkins-Turner ist es viel wichtiger, dass sie davon einträglich leben kann.

Das ist absolut to much für mich. Es ist nicht schön, wobei ich normalerweise gegen "Holz vor der Hütte" Nichts hab. Aber in diesem Fall bleibt es nicht beim Holz sondern ist gleich der ganze Welt - und einfach zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr scheint es zu gefallen.

Aber wenn ich an die Rückenschmerzen denke, die von so großen Brüsten ausgelöst werden, würde ich sie auf jeden Fall verkleinern lassen.

Optisch ist es ja nun auch nicht besonders schön anzusehen.

"Man" sollte da überhaupt nicht dran denken. Darüber nachdenken und entscheiden kann nur die Frau, die diesen Vorbau mit sich rumschleppen muss.

wenn das quasi ihr Markenzeichen ist, dann wird sie das wohl ganz bewusst tragen.

Also wenn sie nur eine davon haben, dann sollte man schon über eine OP nachdenken.

Wenns zwei sind, dann ist das immer noch ihre Sache.