Suche Brust Op Sponsor ?

2 Antworten

Wieso sollte jemand einer "dahergelaufenen" Frau (und das bist du nunmal erstma) eine OP finanzieren? Derjenige will dann sicher auch was davon. Wenn du dir eine OP nicht leisten kannst , hast du folgende Möglichkeiten:

Du suchst dir einen Sugardaddy, der dir dann evtl. auch die OP zahlt. Da Sex gehen Geld/Geschenke aber Prostitution ist, musst du dich erst als Prostituierte registrieren.

Du baust eine Community um sich auf, auf tumblr, Twitter oder sonst wo. Mache aus dir eine Marke. Wenn du sympathisch, hübsch und offen bist, finden sich sicher auch ein paar Sponsoren.

Du lässt dich im Ausland operieren. Das ist günstiger, bringt aber auch einige Nachteile mit sich.

Du lässt dich über den DÄS operieren. Das sind ganz normale Chirurgen, zum Teil auch sehr gute.

Du beantragst Kostenübernahne bei der Krankenkasse. Zwar zahlen die nur bei einer Fehlbildung (zB bei starker Asymmetrie oder tubulären Brüsten), mit sehr viel Glück gehen aber vielleicht auch sehr kleine Brüste als Fehlbildung durch.

Du sparst noch eine Weile.

Du schaust, dass du in Raten zählen kannst oder du nimmst einen Kredit bei der Bank auf.

Hast du ein medizinisches Problem mit deiner Brust oder ein mentales mit deinem Selbstbewustsein?