Erfahrungen Pille selina mite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Pille hat so viel Kalorien das du davon zu nimmst. Also kannst du von einer anderen auch nicht abnehmen. Das sind nur Werbeversprechen der Pharmaindustrie um mehr zu verkaufen. Du solltes dich über die Risiken der Pillen der dritten und vierten Generation informieren. Ein 6 - 7 fach erhöhtes Risiko für eine Thrombose und damit verbunden ein Risiko für einen Schlaganfall, Herzinfarkt, Hirnödem oder eine Lungenembolie mit sich zu bringen. http://www.risiko-pille.de/index.php/zahlen-a-fakten/146-welche-pillen-haben-ein-erhoehtes-risiko.html Das sind keine Lifestyle Medikamente sondern Verhütungsmittel die deinem Körper eine Schwangerschaft vortäuschen.

Ok danke :-) das weiß ich hab bereits einen Bluttest machen lassen ob ich acp Resistenz vererbt bekommen hab

Die Erfahrungen anderer werden dir nichts nützen. Jede Pille hat Nebenwirkungen (welche deine hat, kannst du in der Packungsbeilage nachlesen). Nebenwirkungen, egal ob erwünschte oder unerwünschte, treten bei manchen auf und bei manchen nicht. Du musst schon selber ausprobieren, ob und wie du diese Pille verträgst und ob und welche Nebenwirkungen bei dir auftreten.

Anti-Baby-Pillen sind übrigens kein Schlankheitsmittel. Wenn du übergewichtig bist, hilft zum Abnehmen eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung, aber nicht die Pille.

das war mir klar ^^ ich möchte nur auf keinen Fall davon zu nehmen hatte davor eine sehr hoch dosierte Pille und hab davon zugenommen und hatte wassereinlagerungen

@katzekatzeoo

Wenn dir das alles klar war, sollte dir doch eigentlich auch klar sein, dass deine Frage hier unsinnig und höchst überflüssig ist.

@putzfee1

ich hab nach erfahrungen gefragt (mir is klar das es bei jedem ander sein kann aber darum gehts nd )also war wohl eher deine antwort hier unsinnig

@katzekatzeoo

Seine eigenen Erfahrungen hat dir hier trotzdem niemand mitgeteilt, wie du ja selber feststellen kannst. Demzufolge hast du mit deiner Frage das Gewünschte nicht erreicht.

Abnehmen wirst du durch keine Pille, Gewichtszunahme ist möglich, muss aber nicht so sein. Das muss man im Einzelfall ausprobieren und ggf. mit dem Gyn. klären. Erfahrungen anderer Frauen lassen sich nicht übertragen.

Was möchtest Du wissen?