Elyfem 20?

2 Antworten

Packungsbeilage und übrigens nützen dir Erfahrungen absolut nichts!

Hallo,

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir leider rein gar nichts, da jede Frau anders auf eine Pille reagiert. Während Frau A von der Elyfem 20 zig Nebenwirkungen hat, kann Frau B vollkommen frei von Nebenwirkungen sein. Das heißt also, hier können Frauen schreiben, was sie wollen, letztendlich kann bei dir genau das Gegenteil der Fall sein.

Aber lies doch mal in der Packungsbeilage deiner nach, diese solltest du ohnehin vor der ersten Einnahme gründlich gelesen haben. Dem vierten Abschnitt kannst du z.B. entnehmen, welche Nebenwirkungen bei wie vielen Frauen aufgetreten sind.

Ansonsten bleibt nur Abwarten. Schaue die ersten Wochen und Monate, wie dein Körper auf diese Pille reagiert. Gegebenenfalls kannst du das Präparat auch wechseln.

Liebe Grüße