Wer kennt Elyfem 20?

2 Antworten

und du hast mit sicherheit auch shcon google benutzt mit den stichworten "elyfem 20 erfahrungen gewicht akne" ?!

Ja hab ich schon aber finde nichts was mir richtig weiter hilft .. :/

Also dein Körper könnte vlt bei dir ander auf diese Pille reagieren. Aber ich zähl mal auf wie es bei mir war:) Ich nehm seit ca. 8 Monaten die Elyfem 20. Hatte keine Nebenwirkungen, weder Gewichtszunahme oder Akne ausser das meine Brüste bisschen grösser geworden sind. Auch keine auswirkungen auf die Libido (falls dich das auch interessieren würde),Tage sind schwächer, und bin wigentlich wirklich sehr:)