Minipille Moniq qynial mono - Erfahrungen?

3 Antworten

Erfahrungsberichte zu etwaigen Medikamenten sind immer und überall völlig sinnbefreit und Fehl am Platz.

Du wirst aus diversen Erfahrungsberichten keinen Rückschluss auf dich ziehen können. Jede Person ist individuell, so auch du. Daher reagiert auch jede Person anders auf etwaige Medikamente.

Nur weil Person A, B und C mit dieser Pille bspw. schlechte Erfahrungen gemacht haben, heißt das nicht das es dir auch so geht. Ebensowenig bist du vor Nebenwirkungen gefeit nur weil die Frauen mit denen du sprichst bisher keine Nebenwirkungen erlebt haben.

Welche Nebenwirkungen es gibt und wie häufig sie i.d.R. auftreten können kannst du deiner Packungsbeilage entnehmen. Diese MUSS ohnehin bereist vor der Ersteinnahme gelesen werden!

In diesem Zuge solltest du dir auch sogleich wichtige Passagen (wie bspw. Abschnitt 3) anstreichen. Manche machen davon auch eine Kopie und kleben sie in ein Notizbuch welches sie immer dabei haben, im Gegensatz zur Packungsbeilage.

Lg

HelpfulMasked

Hallo,

Das ist absolut nicht Böse gemeint, aber wenn du es weißt was soll es dir dann bringen?

Es kann genauso sein, oder auch komplett anders! Es wird dir also nicht viel weiter helfen.

Du musst selbst sehen ib sie zu dir passt oder nicht.

Wichtig ist, dass du dich über die Pille Informierst und den Beipackzettel liest BEVOR du sie nimmst. Dann wrißt du auch was du für Nebenwirkungen bekimmen KANNST

LG pvris15

Standard-Pille mit 75 µg Desogestrel, ohne Östrogen. Lies dir einfach die Packungsbeilage durch.

Die häufigste Nebenwirkung der Minipille sind hartnäckige Zwischenblutungen - und gegen die kann man auch nicht viel tun, denn du darfst ja bei östrogenfreien Pillen keine Pausen machen.