Wer hat Erfahrungen mit den Produkten von FitLine?

15 Antworten

Witzig das Menschen die eine Meinung wollen alle positiven als VERKÄUFER betiteln! Genau darum gibt es Erfolgreiche Menschen und die Anderen die immer nur was negatives als richtig zulassen!

Ich kenne Fitline nicht, aber habe als Ernährungsberater viel mit den unterschiedlichsten Supplements zu tun. Ich denke das diese Wichtig sind, aber nicht notwendig! Ich kann nur aus meiner langjährigen Zeit als Personaltrainer sagen das die Menschen die den Dingen eine Chance gaben und gemacht haben was ich gesagt habe erfolgreich waren...leider die meisten Eben nicht! Und das liegt nicht am Produkt sondern am Mensch! Als erstes kommen unsere Leistungen, unsere Motivation! Unsere innere Kraft Dinge zu schaffen! Und dann, ganz zum Schluss kommen die Ergänzungen die uns dabei helfen egal bei was! Die Wunderpille gibts nicht!!!

Sorry Leute... ;-)

Also Testen und dann urteilen...vor allem unter den richtigen Kriterien!

Greetz

Also ich will die Frage beantworten:

Von der Frau eines Geschäftskollegen habe ich das Zeugs gekauft, weil Sie es vertreibt. Ich nehme das Startpaket nun seit ca. 3 Wochen (mind. jeden 2. Tag).

Startpaket Fitline:

Basics --> Morgens Activize --> Morgens Restorate --> Abends

Um es vorweg zu nehmen.. Das Paket müsste man täglich zu sich nehmen..

Meine Vorgeschichte:

Ich hatte mich über mittags bisher von Schokoriegel, Redbull etc. ernährt, wenn ich unter Stress wahr. Nicht viel Wasser getrunken und abends normale Menues verschlungen. Eines Tages fühlte ich mich recht fit, am anderen total müde.. also keine ausgeglichenen Tage..

Nach 3 wöchiger Einnahme:

Nach ca. 3 Tagen, hast du das Gefühl, dass Mittel entzieht dir Energie.. Ich nehme an, dass liegt an meiner bisherigen ungesunden Ernährung. Denn je ungesünder was ist, desto besser schmeckts.. und nach dieser Devise habe ich leider gegessen und getrunken. Darum habe ich das Gefühl bekommen, mein Körper stösst hier erstmal was ab um wieder ungesund weiter zu machen, aber ich dachte "Nein" jetzt will ich mal was anderes ausprobieren. Dass fühlt sich erstmal an, je nachdem wie deine Vorgeschichte ist, als wärst Du auf Entzug.

Naja, weiter nun mal was recht positives.. ich hab keine Heisshunger Attacken mehr, also auf jeden Fall nur noch halb so viel wie bis anhin. Und daraus schliesse ich, dass ich auf einem Weg zu einer gesünderen Basis bin. Kann ich aber bisher nur spekulieren, denn ich sage momentan nur was ich bisher körperlich fühle.

Zusammengefasst (nach 3 Wochen):

  • Entzugsgefühle evtl. erneuerung eigener Abwehrzellen (vlt auch ein wenig kränkeln)
  • Mind. 50 % weniger Heisshungerattacken
  • stärkeres Gefühl gesünder zu essen
  • Ersteinmal weniger Energie (wahrscheinlich wie erwähnt, wegen Entzugsgefühl)
  • Denkverhalten wird beeinflusst, also genau gesagt, man achtet auf mehr gesundes (Gemüse/Früchte etc., 2-3 Liter Wasser am Tag).

In einem Satz:

Nach 3 Wochen hab ich zwar weniger Energie (also kein auf und ab, wie z.b. bei Redbull), aber einer wahrscheinlich gesünderen Basis näherkommend und dies dafür durchgehend und für immer. Also davon geh ich momentan aus.

Ist mein Startpaket zu Ende, gebe ich eine weitere Bewertung ab. Aber da hoffe ich, betreffend Energie, besseres sagen zu können. Naja wär ungesund lebt, kann nicht von heute auf Morgen gesund werden.. Dies ist ein Prozess, den der Körper auch zuerst mal verstehen muss.

Und nochmals.. ungesundes wird uns täglich untergejubelt, aber gesundes findest du heute fast nicht mehr. Der Sinn ist ja nicht, dass wir gesund leben, sondern nur, wie Hühner Eier legen, ob wir gesund leben, interessiert doch keine Sau. Stellt euch vor wir wären alles gesünder.. Ärzte und Krankenkassen, Pharmakonzerne etc.. hätten keine Existenzberechtigungen mehr.

Hallo, und eins vorweg ich Verkaufe Fitline Produkte und ich werde jetzt hier keine Lobreden halten weil es nicht angebracht ist und nicht nötig. Die Firma PM-International gibt es schon seid 1993 in Deutschland sie gehört zu den Top 100 Unternehmen hier. Das sind Fakten!!! Es gibt viele hier die sagen Nahrungsergänzung ist schlecht, OK das ist ihre Meinung. Andere haben Fitline Produkte genommen und sie entweder überschätzt oder sich gedacht ich brauche keinen Sport machen ich nehme Fitline, so funktioniert das aber nicht. Es wäre mir lieber wenn diese Leute kein Fitline nehmen würden und dafür viel Sport machen und gesünder essen es ist nämlich viel wichtiger als Fitline. Dann würden sie es nähmlich nicht schlecht reden! Fitline ist ein erfolgreiches Nahrungsergänzungsprodukt das die Ernährung noch sehr ergänzt. Deshalb schwören viele Sportler darauf ob es die Deutsche Eishockeymannschaft ist oder viele Deutsche Handballer sie können einfach Top Leistungen bringen weil ihre Ernährung fast Perfekt ist. Das ist mit Obst und Gemüse fast unmöglich in unserer heutigen zeit, Fitline ist eine Möglichkeit seinen Körper etwas gutes zu tun aber ohne Sport und eine etwas normale Ernährung ist Fitline ein tropfen auf den heißen Stein. Sport und normal Ernährung ist der Grundstein, mit Fitline wird daraus Power und Leistungssteigerung. Für viele hier ist es wahrscheinlich doch eine Lobrede aber ich kann nur nicht aus meiner Haut weil ich überzeugt bin. Bei fragen schreibt mich einfach mal an, bitte auch die Leute die wo es genommen haben und keine erfolge hatten ich will nämlich wissen warum es bei ihnen nichts gebracht hat. Freundlich Grüße an alle.

Also ich hatte 2008 einen Kuraufenthalt da ich an einem Burnout litt. 10 Monate später ging diese Hölle schon wieder los, schlaflose Nächte und tagsüber total erledigt. Durch Zufall kam ich zu den Fitline Produkten bis dahin war ich ein strikter Gegner von solchen Produkten da ich es auch nur als Geldmacherei ansah. was mich jedoch neugierig machte war, das man auch angebrochene Produkte zurückschicken kann wenn sie einem nicht zusagen. also ich hatte keinen Verlust und würde mein Geld zurück bekommen wenn es nichts brächte und ich bestellte das Zellenergieset 99,-€. Ich nahm wie mir gesagt wurde diese Produkte regelmäßig jeden morgen den Powercocktail, mittags trank ich dann ein glas Achtivice und abends Restorate. ich merkte das etwas in meinem Körper anders wurde und ich mehr Energie bekam. Nach genau 2 Wochen konnte ich endlich wieder durchschlafen und ich wachte morgens wie neugeboren auf. Ausserdem litt ich damals an Neurodermitis,Heuschnupfen und ständigen Kopfschmerzen. Nach etwa 3 Monaten war meine Neurodermitis verschwunden und im nächsten Frühjahr (6 Mon. später) hatte ich auch keinen Heuschnupfen mehr. Seit ich diese Produkte nehme gibt es in meinem Haushalt keine Schmerzmittel mehr. Habe ich einmal Kopfschmerzen oder so dann mische ich mir acti und Restorate von jedem 1 TL in einem 200ml Glas Wasser und die schmerzen sind nach 10 min. verschwunden. Ich hatte 2010 eine OP am Unterleib und hatte die Produkte dabei. Normalerweise wird man nach so einer OP erst nach 10-14 Tagen entlassen bei mir war es so dass ich schon am nächsten Tag auf Schmerzmittel verzichten konnte und ich nach 5 Tagen mich vom Krankenhaus verabschieden konnte. Ich nehme die Produkte immer noch und bin mittlerweile von diesen Produkten überzeugt sodass ich lieber auf andere Dinge verzichte um mir diese Produkte regelmäßig zu kaufen. Meine Gesundheit ist es mir wert.

Wenn Du negatives hören wolltest..sorry :D von mir nicht. Aber einen Tip. probier es aus. Kannst es auch angebrochen zurückschicken und bekommst das volle Geld zurück. Also kein Risiko. Ich hab meins hier gekauft: www.6220622well24.com/

Dampfnudel1964  14.04.2014, 14:43

Bei mir kam die Postbotin und sah krank aus. Ja sagte Sie..sie wüßte nicht wie sie den Tag rumkriegen solle. Ich hatte mir erst vor ein paar Tagen das Aktivice von Vitline bestellt und ausprobiert. Mir tat es ziemlich schnell gut. Ich gab Ihr eine Portion angerührt und sie trank es..bedankte sich und sagte ..hoffentlich hilfts. Am nächsten Tag , als ich meine Post holte war ein Paketzettel drin wo draufstand...Danke..hat mir den Tag gerettet..hat tatsächtlich geholfen.danke nochmal. :) ich gab Ihr am nächsten Tag,( weil sie mich fragte was das war, weil es geschmeckt hat und saugut tat) den Link, wo ich es her hatte. Sie hat sich das auch besorgt. Also..außer Mir ..ist noch jemand happy :)