Hat jemand mit Fitline bereits Erfahrungen gemacht?

30 Antworten

Hallo und guten Tag. Natürlich gibt es (wie zu jedem anderen Produkt auch) gutes wie schlechtes zu berichten. Gleich vorweg: Das Hitzegefühl und die Rötung der Haut bei Einnahme von Activize (diesem roten Pülverchen) ist KEINE allergische Reaktion. Einerseits kann es mit dem weiteren Zuführen von Wasser gemildert werden und andererseits vergeht dieser Zustand im Regelfalle wieder nach etwa 30-40 min. Fitliner reden hier von einem Flash den man bekommt. Diesen Flash bekommt fast jeder, der größere Mengen Acti auf fast nüchternen Magen nimmt. Er ist völlig ungefährlich und zeigt nur, daß es eine Reaktion im Körper gibt.

So und nun mal zu den Fakten: Ich habe seit vielen Jahren ein massives Kopfschmerzproblem gehabt. Nichts (aus der Schulmedizin) hat dauerhaft und wirksam geholfen. Seit ca. 6 Monaten nun Fitline. Zunächst spürte ich, wie die Häufigkeit und Intensität der Schmerzen zurück ging. Seit etwa 2 Monaten habe ich überhaupt keine Kopfschmerzen mehr (vorher war mindestens 1mal pro Woche "normal"!!!).

Ich nehme alles wichtige, was FitLine bietet: Morgens den Power Cocktail mit Omega, Q10 und Lutein. Abends Restorate. Unter dem Tag auch schon mal dieses rote Pülverchen. Schön, wenns dann für ne Weile richtig warm wird ;-)

Ein Freund von mir hat Krebs und diverse Chemos (Vitaminkiller) hinter sich. Seit etwa drei Monaten FitLine. Die Ärzte (Uni-Kliniken Ddorf) können sich die tollen Blutwerte kaum erklären, sprechen schon von einem Wunder.

Bitte nicht falsch verstehen: Auch FitLine kann den Krebs nicht heilen. Aber es unterstützt den Körper massiv und hilft einem ein gesünderes Leben zu führen.

Viele negative Berichte zu Fitline basieren sicher auf Unwissenheit zu dem Produkt. Viele (so auch ein andere Freund von mir) haben die Produkte auch falsch genommen (meist nicht so regelmäßig wie sie es sollten) und sagten dann aus, das Geld wäre zum Fenster raus geworfen. FitLine muß man JEDEN TAG nehmen, damit es wirkt!

Wer mehr wissen will, dem empfehle ich das Hörbuch "Leben in Gesundheit und Vitalität"! Erhältlich bei Amazon.

Hi Leute,

ich nehme seit zwei Tagen den Powercocktail zu mir und ich muss sagen, ich bin begeistert! Wahnsinn sage ich nur!!! Ich war früher schon ein sehr sportlicher Typ, aber seitdem ich den Powercocktail zu mir nehme haben sich folgende Dinge geändert:

  • Anstatt morgens die 15km mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, laufe ich den Weg innerhalb sage und schreibe von 5 Minuten!!!

  • Der Powercocktail macht mich so fit, dass ich nachts im Schlaf 1000 Liegestütze machen... mit EINER Hand!!!

Ich könnte hier noch unzählige andere Sachen aufzählen, wie z.B. dass ich das kleine 1x1 innerhalb von 5 Stunden gelernt oder dass ich die Harry Potter Reihe innerhalb von einer Nacht durch gelesen habe, aber ich will euch nicht weiter langweilen...

Viele Grüße Superman!

wow du läufst 300km schnell  :) ^^

Zum Stichwort NANO:

Wenn man böse wäre, könnte man auch behaupten, dass Nanopartikel krank machen. Das ist im Unterschied zu NTC wissenschaftlich eindeutig bewiesen. Eingeatmete Nanopartikel können Lungenkrebs verursachen. Solange aber niemand auf die Idee kommt, das Fitline-Zeugs zu rauchen oder zu inhalieren, sollte nichts passieren.

Einen schönen Tag noch Rudi Hilflos

Huhu, kann ich sie bitte etwas fragen ich trinke Fitline auch und habe es ausversehen eingeatmet und hatte danach husten und brennen im Hals ist das jetzt schlimm?

Ich kann die Produkte nur empfehlen. Ich nehme sie selbst seit einem dreivierteljahr und viele Menschen in meinem näheren Umfeld auch. Die Erfahrungsberichte sind einfach überwäligend. Meine Mutter konnte nach einiger Zeit sogar einige Medikamente weglassen und hat sich wieder fit und gesund gefühlt (Herzkrank). Jeder, der die Produkte ausprobiert spürt eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität. Und Produkte, die nicht auf natürlicher Basis hergestellt sind (wie Brausetabletten aus dem Supermarkt) können vom Körper nicht erkannt und aufgenommen werden. Jeder, der sich damit auseinandersetzt sollte dies wissen. Ausserdem gibt es inzwischen eine Studie, die beweißt, dass die Produkte in die Zelle kommen und dort Mechanismen einleiten, die zum Wohle der Gesundheit sind. Ich kann nur sagen, probier es aus. Das Leben nimmt eine ganz andere Wendung....

Kann mir jemand was über fitline in Verbindung mit der Antibabypille sagen? Gibt es da Wechselwirkungen?

Das Nährstoff-Transportkonzept (NTC) hat das herstellende Unternehmen, die PM International AG mit Sitz in Speyer, exklusiv entwickelt und sich patentieren lassen.

Die Funktionsweise wurde bereits erläutert :)

Im Übrigen lässt sich alles, was Fitline betrifft, recherchieren ;)

 - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)

Was möchtest Du wissen?