Kennt jemand die Emmett-Therapie?

5 Antworten

Hallo,

gegoogelt habe ich darüber natürlich auch schon. Mich hätte halt interessiert, ob schon jemand das Ganze ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Viele Grüße

Karottentoni

Deine frage ist zwar schon älter, aber antworte trotzdem mal... war gestern bei meiner ersten emmett sitzung, und muss sagen es hilft :-) habe zwar heute noch muskelkater davon aber trotzdem merke ich schon verbesserung :-) ich knns nur empfehlen :-)

Frag doch mal deine Krankenkasse.

Habe wegen tierischer Knieschmerzen bei meiner Orthopädin die Emmett-Therapie durchführen lassen. Kosten: 50 €. Dauer: 30 min. Ich bin seitdem (6 Monate) völlig beschwerdefrei. Vorher hatte ich Medikamente und Reizstromtherapie. Beides brachte nichts. Jetzt werde ich selbst die Emmet-Therapie lernen.