Pille Solera-Erfahrungen?

5 Antworten

Also erst einmal soll man die Pille 3 Monate lang "testen", bevor man zu einer anderen wechselt, bleiben diese Nebenwirkungen auch nach 3 Monaten noch kannst du unter Absprache mit deinem FA zu einer anderen wechseln. Zu den Erfahrungen können dir hier viele etwas sagen, bringt dir persönlich aber wenig da jede Frau anders auf die Pille reagiert.

Hallo Herbst123

Anstatt die Pille abzusetzen solltest du mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen.

Gruß HobbyTfz

Dein Zyklus ist eh nicht mehr da, wenn du die Pille nimmst.

Nebenwirkungen findest du in der Packungsbeilage. Erfahrungen von anderen nützen dir nichts.

Nicht jede Pille ist für jeden geeignet. Red mit deinem Frauenarzt, dass du mal eine andere Pille testen kannst

Google mal die Pille Chariva. Nach meiner Apothekerin ist das die genau gleiche Pille, mit genau der selben Zusammensetzung. Die Solera ist allerdings die günstigere Variante (Anstatt 30€ für 3 Monate nur 21€) und sie kommt von einem anderen Hersteller.