Hat jemand mit der Minipille Desogestrel Aristo Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe eine Minipille mit desogestrel.

Es wir dir aber nichts nützen da es bei dir völlig anders sein kann.

Normalerweise nimmt man nur 1. nur bei Schmierblutungen die gar nicht aufhören sollte man sie eine woche lang doppelt einnehmen.

Ich habe auch wenn es dir nichts bringt, regelmäßige Zwischenblutungen. Du hast keine Periode unter Einnahme der Pille, du bekommt nur Zwischenblutungen da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich außer man nimmt eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel

Also es können immer Zwischenblutungen auftreten. Du musst dir also trotzdem was einpacken

LG pvris15

ok danke. Aber würdest du schon sagen, dass es praktischer ist Schmierblutungen als normale Periode zu haben?

@louisa131

Nein finde ich nicht. Ich habe sie leider durchgehend

So ein quatsch. Ein Tampon geht gar nicht so tief rein dass du dich damit entjungfern würdest. Also bist du einfach zu verkrampft beim Einführen. Entspannt dich, dies die Anleitung und stell ein Bein auf die Badewanne oder die Kloschüssel. Dann flutschts.

Mir wird das Jungfernhäutchen operativ entfernt, weil ich es wie eine Wand ist. Also nein, es wird nicht möglich sein ein Tampon einzuführen