Kratzer auf der Haut schnell wegbekommen?

6 Antworten

Da hilft nur ein ganzer Badeanzug!

Oder ein Wasserfestes Makeup! L.G.Elizza

elizza  02.12.2012, 21:05

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Da hilft nur: Badeanzug an. Dann ist der Bauch verdeckt und niemand erfährt von deinen nächtlichen Kratzereien. Sorry, ich lese gerade, dass du männlich bist. Dann kommt das mit dem Badeanzug nicht so gut. Vergiss es.

Mitchelangelo
Fragesteller

Haha :D Wenn ich es mache wie Borat, dann wäre ein Badeanzug okay ;)

das braucht Zeit und muss von alleine heilen

nee das kannst du leider nicht eher wegkriegen ...aber wenn es nur rötungen sind und du aufhörst daran rumzufummeln und zu versuchen es wegzukriegen ...dann sollten die rötungen in einer stunde oder so weg sein :)

wenn allerdings richtige kratzer das sind dann dauert es eben seine zeit ...kannst du auch nix machen. die sind noch ein paar tage da und dann sieht man nichts mehr davon^^

Keine Chance. Dein Körper wird das wieder richten.