EKG Abdrücke wegbekommen?

Ein Beispiel aus Google..* diese Saugknöpfe - (Krankenhaus) Die Abdrücke (blutergüsse) in echt sieh es schlimmer aus - (Krankenhaus)

5 Antworten

Das ist normal, dauert aber ein paar Tage. Je nachdem wie empfindlich deine Haut ist gehen sie schneller oder langsamer weg. Blaue Flecken bleiben aber, meines Wissens nach, nicht.

Makeup oder Puder drüber wenns sehr stört.

die gehen von alleine weg. morgen sind sie weg. balue flecke dauern aber eine woche.

5 bis 10 Tage dauert es, vorher wechseln Blutergüsse wie regenbogen die Farbe.

Na, ein paar Tage wird´s noch dauern....