dehnungsstreifen wegbekommen?

6 Antworten

Kann man machen, ist aber sehr teuer und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Und eine Garantie, dass danach nichts mehr zu sehen ist, gibt es auch nicht. Und erst recht keine Garantie, dass nicht irgendwann neue Streifen hinzu kommen.

Einfacher und preiswerter ist es, einfach abzuwarten. Die Streifen verblassen im Lauf der Zeit und sind irgendwann nur noch als unauffällige dünne, silbrige Linien zu sehen.

Wenn du dich wegen ein paar Dehnungsstreifen unwohl in deinem Körper fühlst, solltest du besser an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich habe auch welche an der Brust, weil sie zu schnell gewachsen ist und welche am Po und ich bin 12. Also, akzeptiere sie einfach, denn keiner ist perfekt und jeder hat Makel. Das macht dich zu dir selbst. Ich würd's nicht lasern lassen, weil da auch Narben entstehen können.

Lebe damit. Die Streifen enstehen, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat.

Sie verblassen im Lauf des Lebens von ganz allein.

ich kann nicht damit leben wenn ich mich unwohl in meinen eigenen körper fühle aber trz danke

@anonym2521

Das wirst Du aber müssen.

Falls Du bist und mal schwanger wirst, kannst Du auch solche Streifen bekommen.

@beangato

bis dahin hab ich aber noch zeit

ich finde dehnungsstreifen irgendwie schön :) ich weiß dir hilft das nicht, aber du solltest wissen, dass dehnungsstreifen das normalste auf der welt sind.

Guten Morgen, mit dem Lasern erklärt dir der Arzt und alles andere auch, lieben Gruß