HILFE? Dehnungsstreifen an Wade?

linke Wade  - (Mädchen, Medizin, Haut)

3 Antworten

Hallo! Ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist völlig normal.

Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum.

 Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

Gegen Schwangerschaftsstreifen verwende ich sowohl das Gel wie auch die Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne, da es Produkte ausgezeichneter Qualität sind, wie ich bereits seit vielleicht zwei Jahren selbst testen konnte. Schwangerschaftsstreifen sind ein delikates Thema die auch am Selbstbewusstsein nagen können, weswegen ich von ganzem Herzen besonders die Creme empfehlen möchte, weil Ihr Euch in Eurer mit weniger Streifen einfach besser fühlen könnt.

Ganz normale (harmlose) Bindegewebsschwäche, die Streifen verblassen nach einer Weile!

 Aber das ist einfach so aus dem Nichts gekommen und dann gleich so doll -.-