jede Nacht wadenschmerzen - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich fast nach einem neurologischen Problem an, leichte Krampfanfälle. Wenn das so arg ist, und alternative Behandlungen nicht anschlagen, würde ich mal beim Neurologen nen Termin machen und das nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Krämpfe sind es ja nicht. Aber der Neurologe ist eine gute idee. Danke

Kann viele Ursachen haben: wachstum, magnesiummangel,... frag am besten einen Arzt nach rat

Wie geschrieben war ich beim arzt. Die konnten nichts finden.

@Zeelas

Oh, Sry hab wohl nicht richtig gelesen. Viel Glück trotzdem!

@Musikerman

Danke dir ;)