Ausschlag unter Augenbrauen Haut?

Augenbraue  - (Haut, Dermatologie)

2 Antworten

Psoriasis!

Kannst zum Hautarzt, wirst evtl. eine Kortisohaltige Salbe oder Creme bekommen, aber das Zeuch hilft nicht viel!

Ernährung umstellen, Fleisch, Weißmehl und Zucker weglassen, auch stressfreier leben, dann wird es evtl. was!

hatte früher als kind neurodermitis. also möglich kann es aufjedenfall sein. woher tippst du denn auf das genau? kennst du jemanden der sowas hat oder du selbst? was kann ich von außen an "hauptflege" machen damit es gelindert wird?