Was kann ich gegen Pickel an der Lippe tun?

1 Antwort

Das Bild ist ziemlich unscharf.ist da schon eine gelbe Kuppe zu sehen?wenn da nimm eine desinfizieren Nadel und Ritz das ein bisschen an das es quasi offen ist und mit Taschentüchern bitte ganz vorsichtig und nicht zu Doll raus schieben.

hast du eventuell Herpes ider jmd geküsst der Herpes o. pickel an der lippe hat, die offen waren?

@luna195823

Meiner Meinung nach nicht.. hab auch Herpes Creme über Tag und Nacht versucht, weil ich mir unsicher war, aber keine Änderung..

Wenn ich die Lippe etwas anspanne, ist eine ziemlich große gelbe Fläche zu sehen.. generell fühlt es sich ziemlich hart an. Ich glaube dass es ein unterirdischer Pickel ist, kann das sein?

ja kann sein.wie gesagt Versuch es auf zu kriegen aber bitte vorsichtig und nicht los drauf rumstochern.

wenn das so ist, ist es wahrscheinlich ein Eiterpickel. einfach warten und dann ml aufpicksen :)

aber vorsichtig hatte auch schon Mal vor etlichen zeiten so einen gesellen und das war keine Freude mit einer derbe geschwollenen lippe raus zu gehen.

@Shoppingfreak86

ja das ist absolut keine Freude und deswegen frag ich ja ob das auch ganz von alleine weggeht ohne irgendeine Maßnahme? :(