Durch Mayo Pickel?!

4 Antworten

Hallo ZeeyZeey, es kommt darauf an, was Du für ein Mayo kaufst. Oft sind in den Zubereitungen Geschmacksverstärker drin, die zu verschiedenen Störungen führen können, wie Pickel, oder Erbrechen. Lese mal die Zutatenliste genau durch. Oft sind auch Farbstoffe drin, die Hautrötungen auslösen etc. Am besten machst du Dir deine Mayonaise selbst. Rezept: 1 Eigelb (zimmerwarm) 1/2 Teelöffel Essig 150 - 200 ml Pflanzenöl Etwas Senf Salz Pfeffer 1 Teelöffel Zitronensaft

Wichtig! Alle Zutaten sollten zimmerwarm sein, damit die Mayonnaise gelingt.

Dann hast Du keine widrigen Nebenwirkungen. Gruß Roony

RubberDuck1972  24.01.2014, 01:43

schönes Mayonnaisenrezept. ****aufschreib**** :)

Die Häufigkeit von Pickeln hängt auch - aber nicht ausschließlich - von der Ernährung ab.

Ein fitter Mensch wird von einer Portion Mayo nicht gleich dick und kurzatmig.

Wenn du dir jeden Tag ein halbes Kilo Mayo rein pfeifst, keinen Sport machst und dich vorsätzlich ungesund ernährst, wirst du nicht nur unfit und kurzatmig bleiben, sondern auch mehr oder weniger unzufrieden und unbefriedigt dahinleben - oder besser gesagt: dahinsterben.

Ja. Und ja. Und ja.

bei gesunden menschen passiert dabei nichts