Pickel beim Abnehmen - Normal oder nicht?

5 Antworten

Überleg dir mal, was in dem Gewebe, das du gerade abbaust, an Giftstoffen und Schlacken gepeichert ist...

Dat mut raus du! :-)))

Viel klares Wasser trinken!

Ausschließlich Steinsalz oder Meersalz verwenden!

Keine Fertigsachen benützen!

Ab und an ein Basen-Bad nehmen!

So hilfst du deinem Körper zu entgiften.

Nimm es an, dass sich auch über die Haut die Reinigung vollzieht!

Schrubbel dich in der Wanne richtig, dass alte Hautschuppen abgehen, die Poren offen sind und vermeide Cremes, die wieder zu kleistern...

Halte durch! Es lohnt sich!

BridPatt
Fragesteller

danke dir :)

Angel84  28.11.2010, 21:10
@BridPatt

Gern geschehen ;-)

Angel84  04.12.2010, 15:24
@Angel84

... und dank auch dir!

Hm. Gut möglich, dass deine Haut auf die Ernährungsumstellung reagiert. Meines Wissens haben z.B. Bodybuilder, die Unmenge an Eiweiß in sich reinschütten, oft Hautprobleme. Vielleicht ist das ein ähnlicher Effekt.

Aber mit Sicherheit kann das wohl nur ein Hautarzt sagen.

BridPatt
Fragesteller

ach so? ja, ich nehm hauptsächlich eiweiß und hochwertige fette zu mir derzeit und trinke nur 3 liter. McFit sagt man sollte auf 20 kg Körpergewicht einen Liter trinken, aber das schaff ich einfach nicht - da würd ich ja aufquellen ;D aber gut zu wissen das es am eiweiß liegen kann! weißt du was die bodybuilder dann gegen die pickel tun? ;)

seirios  28.11.2010, 13:56
@BridPatt

Nee, leider nicht. Aber geh mit der Info besser sowieso vorsichtig um, wie gesagt, ich bin grade nicht wirklich 100%ig sicher, ob ich mich da wirklich richtig erinnere :)

BridPatt
Fragesteller
@seirios

dann vielen dank ;)

das ist schon seltsam. normalerweise bekommt man ja pickel wenn man sich falsch ernährt und viel süßes oder fettieges isst. vielleicht solltest du deinen essplan nochmal durschauen und gucken ob du falsch isst. und ganz viel wasser trinken! kein zuckerzeug.

Wenn du eine drastische Nahrungsumstellung hinter dir hast, kann das schon vorkommen.

Vielleicht solltest du mehr Obst und Gemüse essen und dafür weniger Fleisch.