abdruck nach pflaster und geht nich weg.. :(

4 Antworten

Geh vll. mal zur Apotheke oder Arzt...mach ein neues Pflaster drüber :D das geht bestimmt wieder weg!!!

Alf33
Fragesteller

die pflaster muss ich ja seit einem monat schon nicht ,mehr drauf machen..

Vorsichtig mit einem Peeling, das man auch fürs Gesicht verwendet. Es löst die oberste Hautschicht. Ein paarmal machen dann müßte der Fleck verblassen und dann weggehen

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und leider keinen Plan, was man dagegen tun kann. Haben sich die dunklen Flecken bei dir in der Zwischenzeit gebessert?

hast du diesen Abdruck immernoch? hab nämlich dasselbe problem