Wann verschwindet das wieder?

3 Antworten

Ich würde erstmal weiter beobachten in den nächsten Tagen und ansonsten zum Arzt gehen, falls der Abdruck noch schlimmer und nicht besser wird.

Wenn du sehr beunruhigt bist, würde ich schon früher zum Arzt gehen oder vielleicht einfach erstmal anrufen und dein Problem schildern.

Alles Gute für dich.

Cristina16  09.03.2022, 07:39

vielen Dank für den Stern. Ist alles gut gegangen?

Geh mal zum Arzt, der kann dir sicher was Wirksames dagegen verschreiben.

hmm also im normalfall sollte das wieder weg gehen, da es ja wie du schon sagst, dass es wohl ne allergische reaktion ist. 5 Tage ist nun aber schon recht lang finde ich. ich würde es mal dem hausarzt zeigen, vllt gibt es ne salbe