Was tun um Pflasterabdruck wegzubekommen?

4 Antworten

Da wirst du noch etwas Geduld brauchen. Das kann noch ne Weile dauern. Aber es geht mit der Zeit weg. Wenn aber die Haut soweit in Ordnung ist, und du nicht länger warten möchtest kannst du dir doch eine Abdeckcreme besorgen. Such einfach eine aus die deinem Haut ton entspricht und rauf damit. Die pflegenden Cremes kannst du ja für die Nacht auftragen. Und am Tage einfach Abdeckcreme. 😉

Das geht mit der Zeit weg, z.B. beim Duschen oder so

Versuch es mal einzuweichen und leicht zu rubbeln (aber nicht an der Verletzung) . Wenn es nicht klappt dann solltest du noch ein wenig warten bis es von selber ab geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine weile abwartest geht es weg. Aber vielleicht gibt es eine salbe oder so musst aber in eer aphotehke nachfragen