Pflaster Allergie?

dds - (Allergie, Pflaster) dcv - (Allergie, Pflaster) dcvds - (Allergie, Pflaster)

4 Antworten

Das kann man so nicht beurteilen. Probiere weißes Pflaster, das macht keine Allergien.

Normal ist das ja nicht. Aber danke werd es mal ausprobieren

Das sieht so aus als hättest du das Pflaster nicht vertragen. Frag zur Sicherheit deinen Arzt! Hast du es schonmal mit Sprühpflaster versucht? Ich an deiner Stelle würde das aber mal lieber alles mit einem Arzt abklären! :)

Das sueht nach einer Allergie aus,da solltest Du einmal bei einem Allergologen einen Allergietest machen lassen.Es gibt Pflaster für Allergiker die nennen sich Sensitive zB von Hansaplast,die solltest Du dann in Zukunft verwenden.

Jaa das hab ich auch. Ist bei manchen Pflastersorten so. Musst du dir eben die merken und andere nehmen