Ausschlag vom pflaster?

Das da🔝 - (Allergie, Pflaster, pflasterallergie)

1 Antwort

Das kann schon mal sein, ich kenn mich da nicht wirklich aus, nur weiß ich, dass ich auch schon mal am Bein einen Ausschlag in Form von Wasserblasen hatte, der auch gejuckt hat, weil ich vorher ein größeres Pflaster benutzt hatte. Du reagierst wohl allergisch auf den Kleber.

09September1893
Fragesteller

War das nur einmalig oder hast du einfach andere pflaster benutzt? Und was hast du gegen den ausschlag gemacht? Bephanten oder ohne was? :)